Jörg Rommel

Ich bin Jörg, Jahrgang 1955, verheiratet und wohne in Berlin und Lauchhammer.

Zur Imkerei bin ich 2011 durch den Imkerverein in Berlin Neukölln gekommen. Im Internet hatte ich gelesen, dass ein „Jungimkerkurs“ angeboten wurde und mit etwas Glück bekam ich einen Platz und konnte so die Grundlagen der Imkerei erlernen.

Ich bin ein „Wochenendimker“, da ich immer nur am Wochenende in Lauchhammer Zeit für meine Bienen habe. Gemeinsam mit meiner Frau Ingrid gehen wir dieses Hobby an und es klappt ganz gut. Aktuell haben wir 11 Völker in Lauchhammer-Mitte. Ich imkere in Magazinbeuten im DN-Maß und im zweiräumigen Brutraum.

Meinen Honig kann man bei mir in Lauchhammer-Mitte, in der Wilhelm-Oberhaus-Strasse 16 kaufen. Bei Interesse könnt ihr mir auch eine E-Mail senden oder mich anrufen.

Telefon: 01717059340

Mail: joerg_rommelrommel [at] web.de