Holger Lieske

Mein Name ist Holger Lieske, ich bin 1980 in Lauchhammer geboren und lebe seitdem auch hier. Ich bin auf die Imkerei vor ein paar Jahren durch meinen Opa gestossen, der sich mit viel Hingabe den Insekten sowie auch einem Bienenvolk widmete. Später, als er schon verstorben war, hat mich das Thema nicht gänzlich losgelassen und ich schaute mir viele Videos zur Imkerei an. Da das Thema äußerst umfangreich ist und ich nach dem 20. Video nicht mehr wusste was im 1. Teil gemacht wird, verwarf ich diesen Gedanken wieder. 2018 entdeckte ich einen Zeitungsartikel vom Imkerverein Lauchhammer, daraufhin meldete ich mich bei dem Vereinsvorsitzenden Steven Voll um auszuloten, ob dies für mich infrage kommt. Hier bekam ich eine überaus freundliche und äußerst hilfsbereite Unterstützung. Schwupp die Wupp kam eins zum anderen. Lehrgang, Ausrüstung, Bienen und 2019 hoffentlich bald der erste eigene Honig.

Bei Interesse an einem Glas frischem Honig, könnt ihr euch gerne bei mir unter 0176/ 61297700 melden.